Warum bei uns? 

 

Erika G.

Dienste selber einteilen und die Wochenenden freier planen.

Hilda O.

Die Dienstzeiten und die Tourengestaltung sind nahezu stressfrei. Versprechen werden eingehalten.

Nicole L.

Ich bin jetzt im 13. Jahr hier… ich persönlich muss auch sagen das Team was jetzt besteht kann keiner toppen. Wir alle sind leicht bekloppt und genau das ist es was uns aus macht und uns zusammen hält…denn trotz mancher stressiger Tage können wir immer zusammen lachen….Also zusammen gefasst: „ich bin froh hier zu sein!“

Katja J.

Flexibilität, moderne Dienstplangestaltung, dass ich trotz 3 Kinder zu Hause eine Vollzeitstelle annehmen kann aufgrund dieser flexiblen Arbeitszeiten.

Kirsten S.

Weil ich hier vor 20 Jahren mit Kindergartenkind eine kinderfreundliche Arbeitszeit bekam.

Alexandra F.

Ich durfte Eindrücke erfahren, wie individuell und auf den Patienten abgestimmt die zu Pflegenden versorgt werden. Exakt wie es doch auch immer im Lehrbuch so schön stand 😉

Michelle P.

Sehr tolles junges Team. Man kann sich mit den Kollegen austauschen – wenn man mal einen wichtigen Termin hat, dass der andere einspringt.

Veronika J.

weil ich hier damals mit Mitte 50 noch mal richtig durchstarten konnte.

Samer A.

Seite paar Tage ich bin am Raum gewesen. und da habe ich tolles Team kennengelernt.

Susanna A.

Ich suche als Arzthelferin eine neue wunderbare Herausforderung um einen Job zu meiner Berufung zu machen. Ich will 100% am Patienten sein, dies kann ich jetzt ausüben und schenkt mir gleichzeitig so viel Vertrauen und Liebe.

Michael R.

In der ambulanten Versorgung fühle ich mich nicht so „eingesperrt“. Ich kann speziell hier in der ASK mein Wissen einsetzen und entwickeln hier. Überhaupt ist alles ruhiger und strukturiert.
Gute Planung

Tim W.

für mich als Familienvater passt hier alles zusammen.

Die richtig guten Stellen in der Pflege gibt es bei uns!